Versand & Lieferung

Wie lange muss ich auf meine Bestellung warten?

Der Standardversand innerhalb Deutschlands dauert ± 6-11 Werktage. Da an Sonn-und Feiertagen keine Zustelltage sind, wird dir dein Paket in dem Fall am nächsten Werktag zugestellt.

Kosten für einen Standardversand

Diese Kosten fallen immer an, solange in der jeweiligen Produktbeschreibung nichts anderes angegeben ist. Aktuell liefern wir nur in Deutschland aus.

Bei einem Standardversand bis zu 119€  berechnen wir Versandkosten in Höhe von 5,50€.

Ab einem Einkaufswert von 120€ ist der Versand kostenlos.

USt. wird nicht ausgewiesen, da der Verkäufer Kleinunternehmer im Sinne des UStG ist.

Was ist, wenn die Zustellung scheitert?

Entstandene Kosten einer gescheiterten Zustellung der Ware aus Gründen durch Eigenverschulden müssen wir leider in Rechnung stellen. Daher bitten wir, Lieferadresse und Lieferzeitraum zu beachten. Du erhältst eine E-Mail von unserem Versanddienstleister mit einer Trackingnummer. Mit dieser Nummer kannst du verfolgen, wo sich das Paket aktuell befindet. Solltest du verhindert sein, kannst du die Zustellungsdaten noch nachträglich ändern.

Was ist, wenn das Paket beschädigt bei dir ankommt?
Wir bitten dich Schäden unverzüglich nach Erhalt des Produkts bei uns zu melden. Schreib uns eine E-Mail an info@seelenfroh-shop.de, oder eine WhatsApp Nachricht unter +4915209616114 mit einem Bildnachweis.

Wie reklamiere ich einen Artikel?

Teile uns bitte mit, sollte mit dem Produkt etwas nicht stimmen. Schreib uns eine E-Mail an info@seelenfroh-shop.de, oder eine WhatsApp Nachricht unter +4915209616114. Nach interner Prüfung erhältst du ein Retourenlabel per Mail zugeschickt, dass du für den Rückversand verwenden kannst. Hierfür entstehen dir keine Kosten.

Ware bei Marke nicht mehr erhältlich.

Seelenfroh behält sich das Recht vor, im Falle nicht richtiger oder nicht ordnungsgemäßer Selbstbelieferung vom Vertrag zurückzutreten. Wir werden alle zumutbaren Anstrengungen unternehmen, um die Ware zu beschaffen. Im Falle der Nichtverfügbarkeit oder der nur teilweisen Verfügbarkeit der Ware wirst du unverzüglich informiert und die Gegenleistung unverzüglich erstattet.